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IT Service Manager

JobID: 144000

Das Unternehmen:

  • Deutschlandweit vertretenes IT-Systemhaus
  • Standorte Hamburg

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Verantwortung für die Serviceerbringung, die Vertragsgestaltung und die Ausarbeitung von Service Level Agreements
  • Qualitätsverantwortung
  • Erster Ansprechpartner bei Eskalationen
  • Steuerung von kleineren bis mittleren Projekten mit Vernatwortung für das Projektbudget

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder IT-Kaufmann
  • vorzugsweise rundlegendes technisches IT-Verständnis
  • Beherrschung der kaufmännischen Grundlagen
  • PRINCE2 Foundation (Projektmanagementmethode) und optional PRINCE2 Practitioner
  • ITIL v3 (Foundation, Service Option, Service Transistion) oder ITIL v3 Expert
  • verantwortungsbewusste & selbständige Arbeitsweise
  • solide Englischkenntnisse

Arbeitsort:

Hamburg

So erreichen sie uns:

Patricia Veigel-Runte

pvr@trainm.de

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